Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum

Kopfberreich

Bericht: Shisha macht Süchtig

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » News » Artikel » Bericht: Shisha macht Süchtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Bericht: Shisha macht Süchtig « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 11.01.2007 14:37
miiKi` miiKi` ist männlich

images/avatars/avatar-100.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 346
Herkunft: Österreich

miiKi` ist offline

fetzn easd?



"Sir?, we're sorrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction"

TN Nargile 440 Bold blau
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 11.01.2007 14:39
Feedback
unregistriert


Plz verständliche Posts Augenzwinkern
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 11.01.2007 14:40
miiKi` miiKi` ist männlich

images/avatars/avatar-100.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 346
Herkunft: Österreich

miiKi` ist offline

Ich wollte mich erkundigen ob du auf eine nonverbale ausseinandersetzung aus bist großes Grinsen



"Sir?, we're sorrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction"

TN Nargile 440 Bold blau
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 11.01.2007 14:40
Feedback
unregistriert


Hättest du auch auf deutsch fragen können großes Grinsen
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 11.01.2007 15:17
mariou_ mariou_ ist männlich

images/avatars/avatar-38.jpg

>> 29.08.2005 <<
Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 241
Herkunft: wien.aT

mariou_ ist offline

zurück zum thema bitte Freude




www.shisha-forum.at

>> 03.12.1989 | 29.09.2005 | 31.01.1991 << || 3 dates - 2 lives - 1 love

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 13.01.2007 10:31
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

Zitat:
Oft ist der Einstieg über die Wasserpfeife der Beginn einer Nikotinsucht", meint Rasch. Vielfach sind Eltern in Sorge, dass das Shisharauchen auch der Einstieg in den Drogenkonsum (Marihuana) sein könnte. Michael Helten von der Drogenberatungsstelle vom Sozialdienst Katholische Männer (SKM) in Bocholt sagt: „Die Frage, ob das Shisharauchen der Einstieg in den Drogenkonsum ist, lässt sich nicht eindeutig beantworten. Die Entwicklung zum Drogenmissbrauch hängt von mehreren Faktoren ab: Konsumhäufigkeit, Freundeskreis und persönliche Konsummotivationen wie Langeweile und Neugierde.


hey was isn jetzt noch alles eine einstiegsdroge ?
vl auch noch schokolade ?

lool .. so ne kake ...


hm zurzeit rauch ich vl 1mal im monat .. aber im sommer dann .. kanns schon mal 7 mal die woche vorkommen .. oder paar mal öfter am tag .. und am wochenende sowieso .. gemütlich beim grillen sitzn und nen hut rauchen .. sehr fein ...



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 13.01.2007 11:01
KlLeiineSs KlLeiineSs ist weiblich

images/avatars/avatar-33.jpg

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Wien 22

KlLeiineSs ist offline

die Menschen suchen einfach immer nach neue "Katastrophen" Augen rollen

man sollte alles im Mittelmaß genießen .. und nur weil ich dann amal ur Lust hab eine Shisha zu rauchen bin ich nicht süchtig .. is ja vollkommener Schwachsinn

is genau s selbe wenn ma auf irgendwas an Heißhunger hat .. aber wer weiß vl is dann Essen die nächste Droge *vogl*

dass es ungsund is .. also Shisha rauchen .. streit ich allerdings nicht ab ..



* lLove

... means never having to say you're sorry
... is where you find it
... is ageless
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 13.01.2007 11:02
AvireX

images/avatars/avatar-12.jpg

Hookah Forum Prostituierter
Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 148
Herkunft: Wien

AvireX ist offline

ich hab gestern seit 1 1/2 wochen wieder ne shisha geraucht ^^
aba das liegt daran das ich jeden tag zigaretten auch rauch xD..ich muss mir echt was abgewöhnen ein teufelskreis rotes Gesicht



1.Nargile TN 610
2.Mya Shisha
3.Baby Shisha Augenzwinkern
4.Noname aus Tunesien
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 13.01.2007 18:36
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

ja siha is es nit gesund .. das bestreitet ja auch keiner ...

owa i bestreit das es süchtig macht (solange man es normal genießt, und hey zeit für a chic findet man immer schnell .. für a bipn owa nit so schnell) und das es so schädlich is wie chic!
hey chic raucht man jeden tag ... oft .. viele ... und wie oft a bipn ? und bipn normalerweiße nit so regelmäßig ... i mein siha gibts leute die übertreibens .. so 1-2 mal am tag .. i mein hin und wieder kommts a vor ..aber das wars dann für 1-2 wochen auch ..



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 14.01.2007 12:56
Feedback
unregistriert


naja find 1-2 gar ned übertrieben,.... Wenn ich gut beinand bin und lust drauf hab rauch ich scho mal bis zu 5 pfeifn am tag, is aber ausnahme. Party is die Shisha auch immer im einsatz ..
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 14.01.2007 15:26
mariou_ mariou_ ist männlich

images/avatars/avatar-38.jpg

>> 29.08.2005 <<
Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 241
Herkunft: wien.aT

mariou_ ist offline

ja im sommer warn 5-7 bipn sogar std. pro tag großes Grinsen




www.shisha-forum.at

>> 03.12.1989 | 29.09.2005 | 31.01.1991 << || 3 dates - 2 lives - 1 love

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 14.01.2007 15:27
Feedback
unregistriert


Das ist aber auch was andres wennst mit mehreren rauchst großes Grinsen da kommen immer mehr zam
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 15.01.2007 00:38
Lucadris Lucadris ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Innsbruck

Lucadris ist offline

Also ich hatte mal eine Zeit da hab ich 2 shishas am Tag geraucht, so gemütlich nach Feierabend nach der Arbeit im Cafe' und das 3 -4 wochen durch, doch seit november rauche ich wenig, meine letzte Shisha hatte ich zu Silvester, also ich kann mich gut beherrschen und bin nicht Süchtig großes Grinsen
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 15.01.2007 10:08
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

jo und wenn ma auf ner party raucht hat ma ja wieder a nit soviel davon (von den schadstoffen) weil man ja nur 1/3 oder noch weniger abbekommt ...

naja ich wäre mal für eine SERIÖSE studie .. aber gut ..darauf kann man wohl noch lange warten ...



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 15.01.2007 10:18
miiKi` miiKi` ist männlich

images/avatars/avatar-100.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 346
Herkunft: Österreich

miiKi` ist offline

Zitat:
Original von da_el
jo und wenn ma auf ner party raucht hat ma ja wieder a nit soviel davon (von den schadstoffen) weil man ja nur 1/3 oder noch weniger abbekommt ...


man raucht vl 1/3 so viel, bekommt aber trotzdem 100% schadstoffe ab. und soweit ich aus erfahrung sagen kann geht die shisha auf einer party in einer tour durch .. also locker 10-20 shishas wenns lange geht .. und wer raucht daheim schon 10-20 shishas in einer nacht? ^^



"Sir?, we're sorrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction"

TN Nargile 440 Bold blau
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 15.01.2007 12:14
Feedback
unregistriert


hrhr das geht großes Grinsen Ich werd mal eine Studie aufstellen wie viel Shisha man in wie viel zeit rauchn kann großes Grinsen
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 16.01.2007 22:54
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

naja das is klar relativ gesehen kann man lei 100% abbekommen, aber absolut gesehen bekommt man wenn man ne shisha zu 3. raucht, 1/3 weniger schadstoffe (in mg) ab, als wenn man die bipn alleine rachn dät ...

wobei du recht hast, das bei ner party meistens mehrere nacheinander geraucht werden ...

aber ich habs mit nen kumpel auch schon mal geschafft 17stunden durch zu rachn ... wobei es ungefähr so war .. 5 mal ich, einmal er, 5 mal ich ...



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 16.01.2007 22:55
Frostyz Frostyz ist männlich

images/avatars/avatar-129.jpg

Administrator
Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.248
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Frostyz

Frostyz ist offline

Aber nach 17 Stunden rauchen hattest du sicher auch extremes Kopfweh, da die frische Luft nicht wirklich mehr im Gehirn vorhanden ist.



Hookah-Forum.de - Wasserpfeifen und Shisha Forum
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 16.01.2007 23:01
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

ui ui
da hab ich gar nix mehr kapt glab i ...

da war i nämlich campen .. und ja wir ham so einiges getrunken .. ui ui ...
bilder gibts da



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 16.01.2007 23:11
Feedback
unregistriert


Da kippt man doch um -.- @ zu 3t rauchen 1/3 Schadstoffe schon mal was von Passivrauchen gehört ? Is sogar schädlicher als normales Rauchen Augenzwinkern
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » News » Artikel » Bericht: Shisha macht Süchtig
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | österreichische Weine