Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hattet ihr schonmal...
Aladdin

Antworten: 27
Hits: 13.164
19.08.2015 13:51 Forum: Umfragen


Sport muss man auch in seinem Zeitplan irgendwo unterbrigen, vor allem wenn man raucht. Das hat Priorität.
Thema: Was raucht ihr?
Aladdin

Antworten: 20
Hits: 11.919
19.08.2015 13:48 Forum: Umfragen


nur Shisha eigentlich. Mein Lieblingsgeschmack momentan: Kirsche
Thema: Was hört ihr gerade?
Aladdin

Antworten: 295
Hits: 90.814
19.08.2015 13:47 Forum: Umfragen


Underdog Project - Summer Jam
Thema: Wie oft raucht ihr in der Woche?
Aladdin

Antworten: 34
Hits: 22.396
19.08.2015 13:45 Forum: Umfragen


2 bis 3 x die Woche, manchmal aber auch nur 1 Mal im Monat...je nachdem wie die Zeit reicht und wie die Stimmung ist..und immer in Gesellschaft
Thema: Lieblingsfilm(e)
Aladdin

Antworten: 23
Hits: 11.429
19.08.2015 13:41 Forum: Umfragen


ähnlich wie Sanai
Wolf of Wallstreet!
Thema: Was guckt ihr gerade?
Aladdin

Antworten: 32
Hits: 15.973
19.08.2015 13:40 Forum: Umfragen


Game of Thrones, heute mit der zweiten Staffel angefangen großes Grinsen
Thema: Warum sind so viele Shisha-Bars so ungemütlich
Aladdin

Antworten: 4
Hits: 1.278
19.08.2015 13:38 Forum: Lokale


Ich war bisher in Köln und Hamburg in mehreren Shisha-Bars und ich fand es meist schön eingerichtet, mit einem Hauch orientalisch, also mit Kissen und gemütlichen Sitzecken in angenehmer Atmosphäre, oder ganz modern und eher schick. Mir gefällt beides, je nach Laune. Es kommt auch auf das Publium an. Es gibt Lokale, da kommt wirklich eine Casinostimmung auf. Ich bevorzuge es zu Hause mit oder bei Freunden zu rauchen.

smile
Thema: Kann man auch Gras damit rauchen
Aladdin

Antworten: 4
Hits: 1.853
19.08.2015 13:30 Forum: Tipps, Tricks und Tutorials


Hey Ahiwova,

ich hab gehört, dass man das kann, aber selber hab ich es nicht ausprobiert, da ich nicht kiffe. Die Shisha musst du danach ganz gründlich reinigen, sonst bleibt da ein komischer Beigeschmack. Bekannte von mir meinten mal, dass es für ne Shisha ne ziemliche Verschwendung ist, weil man viel Gras braucht. Die züchten ihren Hanf übrigens immer selbst mit Autoflowering Samen aus dem Netz, wie hier .

Und hast du es mittlerweile eigentlich schon ausprobiert? Ich meine, Cannabis statt Tabak in der Shisha zu rauchen? Hast du Tabak mit Gras gemischt oder pur geraucht?

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Free Crypto Airdrops