Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: E-Shisha für unterwegs??
nina

Antworten: 6
Hits: 3.675
15.11.2017 19:51 Forum: Kaufberatung


Ich habe mit einer E-Shisa, bzw mit einer E-Zigarette sogar zum rauchen aufgehört. Meine erste E-Zigarette war ein Gerät mit dem wohl bekannten CE4 Verdampfer, der noch immer am meisten verwendet wird.

Inzwischen bin ich umgestiegen, auf ein gerät das man durchaus auch als E-Shisha bezeichnen kann.

Ich habe inzwischen die ""Ijoy Limitless RDTA Mod Kit" gekauft, kostet im Moment 69,90 Euro, ein gut angelegtes Geld wie ich finde.

Technische Daten:

Delrin DripTip
510er Anschluss
Akku: 1 x 16850 Nicht im Lieferumfang
Durchmesser: 25 mm
Kapazität: 6,9 ml
Seitliche Befüllung

Geliefert wird folgendes:

1 Ersatzdichtungen
1 Ersatzglas
1 Schraubenzieher
1x Limitless RDTA iJoy
1x Mod Mechanisch RDTA iJoy

Weitere Informationen:

https://www.rauchershop.eu/ijoy-limitless-rdta-mod-kit

Lg Nina

smile
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Free Crypto Airdrops