Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum

Kopfberreich
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Auf der Suche
dns

Antworten: 7
Hits: 6.211
02.01.2008 13:42 Forum: Wasserpfeifen Schläuche


Geh mal auf diese Seite , dann geh auf Selfmade und dann auf Schlauch. Da findest du ein Tutorial um dir sowas selbst zu basteln. Musst nur halt den Stoff weglassen, dann ist er durchsichtig.
Thema: Werde FotoScout!
dns

Antworten: 3
Hits: 2.701
28.12.2007 20:33 Forum: Off-Topic


Hätte u.U. Interesse, hab dir ja schon ne PN geschrieben.
Thema: Werde FotoScout!
dns

Antworten: 3
Hits: 2.701
28.12.2007 20:05 Forum: Off-Topic


Ist das auf unentgeltlicher Basis oder gibt es eine Vergütung(egal in welcher Form)?
Thema: word game!
dns

Antworten: 100
Hits: 33.516
25.11.2007 14:16 Forum: Off-Topic


Trotzdem
Thema: Frage zu Aladin Luxor
dns

Antworten: 7
Hits: 8.526
20.11.2007 17:45 Forum: Wasserpfeifen


Die hier wär auch ne gute Alternative Augenzwinkern
Thema: Healthy Hookah Hose - Al Fakher
dns

Antworten: 7
Hits: 4.207
20.11.2007 17:12 Forum: Wasserpfeifen Schläuche


Ich hab nicht genau den, aber einen anderen Schlauch der komplett aus Kunststoff besteht. Ich bin komplett überzeugt davon und kaufe mir auch keine anderen Schläuche mehr. Er sieht vielleicht nicht so besonders gut aus, dafür rostet nix, nimmt der vieel langsamer Eigengeschmack an und hält auch somit länger.
Thema: Frage zu Aladin Luxor
dns

Antworten: 7
Hits: 8.526
20.11.2007 17:10 Forum: Wasserpfeifen


Also ich würde dir eher die Ottoman vorschlagen, die ich in meinem vorherigen Post verlinkt hab. Die kostet genausoviel und damit wird dein Kumpel viel länger seinen Rauchspaß haben Augenzwinkern
Thema: Frage zu Aladin Luxor
dns

Antworten: 7
Hits: 8.526
20.11.2007 16:19 Forum: Wasserpfeifen


Zu der Shisha an sich kann ich dir nichts sagen, aber zu Aladin allgemein.

Für Anfänger ganz gute Pfeifen, jedoch kommen sie sicher nicht an Marken wie Mya oder Nargilem ran.

Die Rauchsäule ist meist ein langes Rohr welches man nicht auseinanderschrauben kann, somit könnte die Reinigung schwierig werden.

Sie sind nicht wirklich massiv. Nach einiger Zeit können(nicht müssen) sie anfangen zu rosten.

Wenn man den Schlauch und vllt auch den Kopf austauscht hat man eine akzeptable Pfeife, jedoch kannst du für den Preis auf jeden Fall bessere kriegen.
Wie wärs z.B. mit ner Ottoman ?
Thema: Links, Suchfunktion
dns

Antworten: 4
Hits: 4.691
18.11.2007 18:47 Forum: Probleme & Feedback


Entweder ich hab dieses Problem nicht, oder ich versteh nicht ganz was du meinst. Wenn ich nach Benutzernamen suche kommen da normal die Ergebnisse und alle Links funktionieren.
Thema: Wie oft besucht ihr Wasserpfeifen Lokale?
dns

Antworten: 22
Hits: 14.729
18.11.2007 13:58 Forum: Lokale


Zitat:
Original von da_el
hm .. quasi so discount-shisha-bars
lol


Naja so kann man das nicht unbedingt nennen. Hier in Berlin haben wir einfach nen hohen Anteil an Leuten aus der Türkei und aus arabischen und persischen Ländern, darum gibts hier auch sehr viele Shisha-Bars.

Und da es so viele gibt sind sie allgemein auch günstiger.
Thema: Wird Tabak schlechter?
dns

Antworten: 18
Hits: 11.788
18.11.2007 13:47 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von da_el
also ich hab die bis jez beste erfahrung mit gefrierschrank/fach und gefrierbeutel gemacht ...

ich mein ich tu in tabak prinzipiell in gefrierbeutel .. is praktisch dicht etc

und wenn ich weiß .. oke jez komm i länger nit dazu ..ab ins gefrierfach ...

hab da einen tabak vom vorjahr noch drinnen ..schmeckt fast genauso fruchtig wie am ersten tag ...


Naja Kühlschrank ok...aber einfrieren würd ich den Tabak nicht unbedingt.

Bis 2 Jahre nach dem Produktionsdatum kann man den noch problemlos rauchen, danach kann er, je nach Tabak, schon schlecht werden.
Thema: Wie oft besucht ihr Wasserpfeifen Lokale?
dns

Antworten: 22
Hits: 14.729
18.11.2007 13:45 Forum: Lokale


Zitat:
Original von Frostyz
Zitat:
Original von AsH
Früher war ich Stammkunde, jede Woche Freitag.. is aber zu teuer geworden (10 euro fürn nahkla topf) Augenzwinkern

Es gibt aber auch billigere, 5€ pro Shisha.


Immer noch mittelmäßig. Je nach Cafe zahl ich 3€-6€ pro Shisha, 6€ in den teureren.
Thema: Was gefällt euch am Shisha rauchen?
dns

Antworten: 8
Hits: 6.815
18.11.2007 13:42 Forum: Diskussionen rund um Wasserpfeifen


Nächstes Mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel Augenzwinkern

Habs mal geändert.
Thema: Was hört ihr gerade?
dns

Antworten: 294
Hits: 84.459
18.11.2007 01:31 Forum: Umfragen


Subliminal - Tikvah
Thema: Selfmade Shisha?
dns

Antworten: 22
Hits: 40.418
17.11.2007 16:58 Forum: Shishas


Und ab in den Selfmade-Bereich fröhlich
Thema: Wieviel gibt ihr für Shisha Tabak im Monat aus?
dns

Antworten: 13
Hits: 11.741
15.11.2007 00:59 Forum: Allgemeines


<10€ würd ich sagen. Ich kauf mir nicht so oft Shishatabak, sondern eher viel auf einmal und hab den dann länger. Und da ich eh nicht so oft rauche hält der auch schon ne längere Zeit. Also jetzt auf den Monatsdurchschnitt berechnet sicher weniger als 10€.
Thema: Wie oft besucht ihr Wasserpfeifen Lokale?
dns

Antworten: 22
Hits: 14.729
15.11.2007 00:57 Forum: Lokale


Eigentlich recht oft, so fast jedes Wochenende. Manchmal auch in der Woche. Hier in Berlin hab ich ja genug Auswahl^^
Thema: Was raucht ihr gerade?
dns

Antworten: 106
Hits: 39.794
15.11.2007 00:37 Forum: Umfragen


Ich verschieb den Thread mal in den Umfragen-Bereich, da dies ja keine wirkliche Diskussion über Wasserpfeifen ist.
Thema: Gesundheitswarnung auf der Tabak Verpackung
dns

Antworten: 12
Hits: 7.162
13.11.2007 00:26 Forum: Diskussionen rund um Wasserpfeifen


Zitat:
Original von -lex
Ich bezweifle auch dass aufgrund dieser Gesundheitswarungen alá "Rauchen kann tötlich sein" irgendjemand das Rauchen aufgehört hat bzw davon abgehalten wurde es an zu fangen. Aber naja Augenzwinkern

Wobei wir schon ganz schön am eigentlichen Threadthema vorbei reden ... Zunge raus


Es soll nun mal so aussehen, als ob die Behörden etwas unternehmen. Diese Warnhinweise haben überhaupt nix gebracht, aber immerhin konnte keiner sagen dass nichts dagegen getan wird. Schließlich haben die ja paar lustige Sprüche auf jede Packung geklebt.
Thema: Wasserpfeifen-Bars fürchten um ihre Existenz
dns

Antworten: 8
Hits: 4.883
13.11.2007 00:23 Forum: Artikel


Das ist nunmal Deutschland. Ich war im Sommer in New York, dort ist ja auch das Rauchen in Restaurants und Bars verboten. Trotzdem gibt es dort eben eine Ausnahmeregelung für Shisha-Bars. Aber auch nur für Shishas. Um eine Zigarette zu rauchen musste ich trotzdem vor die Tür.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | österreichische Weine