Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Wie putzt ihr eure Zange

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Diskussionen rund um Wasserpfeifen » Wie putzt ihr eure Zange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Wie putzt ihr eure Zange « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 22.10.2007 18:04
Frostyz Frostyz ist männlich

Administrator
Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wien

Frostyz ist offline

Sind auf nen Nagellackentferner nicht giftige Stoffe?



Hookah-Forum.de - Wasserpfeifen und Shisha Forum
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 22.10.2007 18:08
Sue Sue ist weiblich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 34

Sue ist offline

Ja, aber hinterher einfach mit Wasser abspülen. Da wird man bei so geringer Dosis auch nicht dran sterben glaub ich^^
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 24.10.2007 16:50
AsH AsH ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 15.10.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Ulm

AsH ist offline

Also Putzen generell mit nem Stahlschwamm oder mit nem Taschentuch oder sowas.. reicht vollkommen und man muss die stoffe nicht wegäzen(?) smile

MfG,
AsH...
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 24.10.2007 21:45
Sue Sue ist weiblich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 34

Sue ist offline

Naja, also wegätzen tut der Nagellackentferner nichts^^
Er löst einfach alles viel einfacher und somit gehts auch viel schneller.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 24.10.2007 21:59
What What ist männlich

images/avatars/avatar-90.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 15.10.2007
Beiträge: 364
Herkunft: Ruhrpott

What ist offline

Hm ich putz die eigentlich nur mit Wasser, fertig.
Benutz meine zangen ja eh nur für die Kohle und nicht für den Tabak, von daher ist mir das jetzt nicht sooo wichtig.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 24.10.2007 23:01
alu-man

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 52

alu-man ist offline

Zitat:
Original von What
Hm ich putz die eigentlich nur mit Wasser, fertig.
Benutz meine zangen ja eh nur für die Kohle und nicht für den Tabak, von daher ist mir das jetzt nicht sooo wichtig.


.
PROFIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 24.10.2007 23:11
dns dns ist männlich

images/avatars/avatar-91.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 15.10.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Berlin

dns ist offline

Ich putz meine eigentlich gar nicht, da ich die auch nur für die Kohle benutze und mir egal ist ob sie dreckig ist oder nicht.




PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 25.10.2007 00:14
d4S 0pF3r d4S 0pF3r ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Wien

d4S 0pF3r ist offline

hmm... hab nicht mal ne "richtige" Zange aber das teil das ich stattdessen benuzt hab ich noch nie wirklich gscheit geputzt (nur wenn der tabak die löcher im hut verstopft stirdl ich damit ein bisserl nach - danach lass ich immer etwas wasser drüberrinnen)
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 05.01.2008 17:51
aLex_8 aLex_8 ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 16
Herkunft: Wien

aLex_8 ist offline

Mit Wasser und so einer Bürste^^
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 14.05.2008 20:12
Dremora Dremora ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Wien

Dremora ist offline

Meine Mutter bestellt verdammt starke Reinigungsmittel für Metall. Und dieses verwende ich auch für die Zange.




PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 19.05.2008 23:11
bibopf

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 2

bibopf ist offline

kohlezange putzn??? brauch ich nich. benutz ich nur für kohle und die zang verschmutzt dabei iwie gar nich
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Diskussionen rund um Wasserpfeifen » Wie putzt ihr eure Zange
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH