Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Schwankschwindel

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Schwankschwindel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Schwankschwindel « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 30.05.2018 21:00
floriw

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 16.08.2016
Beiträge: 57
Herkunft: Deutschland

floriw ist offline

Woher kommt Schwankschwindel und wie kriege ich es weg? Es erscheint alle 2-3 Wochen, wann kann ich dagegen tun?
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 03.06.2018 13:31
fire

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 26.08.2014
Beiträge: 53
Herkunft: berlin

fire ist offline

Ok gut hört sich das nicht an..
Ist das ein Schwindel welchen du alle paar Wochen bekommst ?..warst du beim Arzt, was meint der ?

Ich meine man muss nach einer Lösung suchen, denn wenn man nichts dagegen macht ist es auch nicht so das wahre.
Ich habs auch einige Probleme mit meiner Gesundheit. Meine Muskeln verkrampfen und ich komme bestimmt so ne halbe Stunde gar nicht mehr weg.
Deshalb habe ich aber nach einem natürlichen Mittel gesucht.
Ein Freund hat mir die CBD Crystals empfohlen.
Die sollen die Muskeln auflockern und entspannt wirken auf den Körper.

Gegen Schwindel sollte man aber auf jeden Fall zum Arzt gehen.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 21.08.2018 12:47
Toke2 Toke2 ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 11.06.2018
Beiträge: 5
Herkunft: wiesbaden

Toke2 ist offline

Hallo,

Schwenkschwindel kann auch von Stress kommen und ein gutes Mittel dazu kann eine beruhigende Massage sein, wer liebt Massagen nicht? Heutzutage gibt es verschiedene Massagegeräte, die man auch zu Hause nutzen kann und im Web habe ich eine Seite gefunden, die ein Top Angebot an die besten Massagegeräte hat.

Solche Massagegeräte können bei Rheuma, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und vieles mehr helfen und es gibt verschiedene Massagegeräte und jeder kann sein passendes Massagegerät finden. Du kannst es mal ausprobieren, sicher wird dir eine Massage gut tun.


LG
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Schwankschwindel
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH