Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Räumungsfirma in Wien (Ö) gesucht

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Räumungsfirma in Wien (Ö) gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Räumungsfirma in Wien (Ö) gesucht « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 06.12.2018 16:26
ringo

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 06.11.2018
Beiträge: 4
Herkunft: deutschland

ringo ist offline

Hey,

kurze Frage: kennt wer einen Räumungsdienst in Wien, der sich um Hausräumungen kümmert?

Das Haus meines Onkels muss ausgeräumt werden. Es gab einen kleinen Brand (ja leider verursacht durch eine Kohle von einer Wasserpfeife), es kam zu unglücklichen Folgen und das Haus steht zwar noch, aber es muss wieder hergerichtet werden und davor ausgeräumt... Ich bin nicht aus Österreich und kann ihm nicht helfen. Er kennt sich nicht so gut mit Internet aus und ist gerade aufgrund der Umstände durcheinander.. na ja auf jeden Fall suchen wir jetzt eine Räumungsfirma.

Kennt wer wen, der wen kennt, der wen kennt?

Besten Dank!

Gruß
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 07.12.2018 10:01
Wiesenriese Wiesenriese ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 07.12.2018
Beiträge: 5
Herkunft: Österreich

Wiesenriese ist offline

Hallo!

Oije - ein Brand? Es ist hoffentlich niemandem etwas passiert! Ist ja übel.

Ich bin aus Österreich und kann dir ein Umzugsunternehmen empfehlen, dass Räumungen durchführt (und auch Entrümpelungen und sogar Wertausgleich für Möbel anbietet, wenn welche nicht entsorgt, sondern weiterverkauft werden können): http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/

Sie sind sehr zuverlässig und machen auch einen Kostenvoranschlag vorab, nachdem sie alles besichtigt haben.

Liebe Grüße
PROFIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: Gestern, 12:54
BlackandBlue

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 02.12.2018
Beiträge: 3
Herkunft: Hier her

BlackandBlue ist offline

Moin!

Wo sollen denn die Sachen hingebracht werden?

Das ist meiner Meinung nach schon ein entsprechender Faktor.

Unter www.jetsgmbh.com findest du etwa eine Firma, die sich dieser Sache annehmen könnte.

Lg
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Räumungsfirma in Wien (Ö) gesucht
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Modifications by Crypto Airdrops - What is a crypto airdrop?