Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum

Kopfberreich

Neue Shisha, was ist neu auf dem Markt und Empfehlenswert?

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Kaufberatung » Neue Shisha, was ist neu auf dem Markt und Empfehlenswert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Neue Shisha, was ist neu auf dem Markt und Empfehlenswert? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 05.10.2017 15:20
Al Fakher96 Al Fakher96 ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 05.10.2017
Beiträge: 1
Herkunft: Saarlouis

Al Fakher96 ist offline

Hallo ihr Lieben,



ich suche eine neue Shisha! Diese sollte folgende Kriterien erfüllen: Größe ab 60 cm, sehr guter Durchzug, Edelstahlpfeife mit Glasbowl, Schliff und darf 130 Euro plus kosten. Ich kenne mich auf dem Markt nicht gut aus und würde gerne Wissen, welche Pfeifen momentan NEU und wirklich gut und preiswert sind. Über einige gute Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.



- Quantität ist etwas zählbares und Qualität etwas, auf das man zählt.-
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 02.02.2018 09:29
Drev

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 29.12.2017
Beiträge: 7
Herkunft: Wien

Drev ist offline

Grüß Dich!

Ich möchte dir jetzt eigentlich ganz bewusst keine spezielle Shisha empfehlen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass da der persönliche Geschmack und Eindruck schon auch eine wichtige Rolle spielt.

Ich persönlich schaue ja immer am liebsten online bei https://www.smokestars.de/shishas.html vorbei, wenn ich mir mal wieder eine neue Shisha zulegen möchte.

In diesem Online-Shop haben sie meistens die neuesten Shishas im Angebot und das Ganze auch zu recht anständigen Preisen.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 21.02.2018 13:27
Onessa Onessa ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 5
Herkunft: Duisburg

Onessa ist offline

Da hast du doch schon selber ganz viel eingegrenzt.
Ich persönlich habe mir verschiedene Modelle angeguckt weil ich auch nach einer neuen Shisha suche. Amy, Laziza, Kaya...das sind so die Marken die mich interessieren.

Ich habe mir dann die Summer INOX 630CE- T-Click gekauft, knapp 190€ aber es lohnt sich alle male..dann noch einen guten Tabak und zufrieden war ich großes Grinsen

Was ich mir aber auch bald plane zu kaufen ist eine E-Shisha.
Da hatte ich mir auch schon einen kleinen Überblick bei http://e-shisha-test24.de/ gemacht. Ist meiner Meinung nach ganz praktisch wenn man unterwegs ist ^^
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 21.02.2018 14:21
ThomaSmoker ThomaSmoker ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 21.02.2018
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin

ThomaSmoker ist offline

Hallo zusammen,

ich habe auch schon viele verschiedene Shishen bestellt, ausprobiert, kaputt gemacht und alles mögliche.
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, egal ob in der Shisha Bar oder bei mir Zuhause ist, dass wenn ich CBD-Öl in meinen Tabak rein tropfe, dabei reichen 2-3 Tropfen gefällt mir die Shisha jedes mal viel besser.
Probiert es doch auch einmal aus, informieren könnt ihr euch auf https://cannabis-oel.net es ist nicht schädlich keiner Sorge.

Grüße, Thomas



Freundliche Grüße,
eure ThomaSmoker
der CBD-Experte
https://cannabis-oel.net
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Kaufberatung » Neue Shisha, was ist neu auf dem Markt und Empfehlenswert?
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | österreichische Weine