Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum

Kopfberreich

Muttertagsgeschenk?

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Muttertagsgeschenk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Muttertagsgeschenk? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 11.05.2017 10:35
Timoo

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 21.11.2016
Beiträge: 26
Herkunft: BaWü

Timoo ist offline

Guten morgen liebe Leute. smile
Muttertag steht vor der Tür und ich wollte von euch mal wissen, was Ihr so eurer Mutter schenkt, wenn ihr was schenkt. Bin nämlich noch auf der Suche und brauche paar Tipps. smile
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 11.05.2017 11:20
Flux

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 17.11.2016
Beiträge: 23
Herkunft: Köln

Flux ist offline

Einen wunderschönen guten morgen an dich.
Da hast du recht. Er steht vor der Tür und ich persönlich freue mich auch schon mega drauf. Ich habe eine sehr starke Bindung zu meiner Mutter. Leider treffen wir uns zu selten da die Entfernung einfach zu weit ist.
Daher werde ich sie am Muttertag überraschen. Ich hoffe sie wird sich freuen. Werde nämlich dann zu Ihr reisen und den Tag mit Ihr verbringen.
Desweiteren werde ich natürlich einen Riesen Blumenstrauß mitbringen und habe hier http://www.free-printable.com/de/muttert...ausdrucken.html eine nette Karte selbst gestaltet, und ausgedruckt. Diese habe ich einfach noch mit paar netten Worten bestückt. Also wer noch Interesse daran hat einer netten Karte kann ich die Seite nur empfehlen. Man muss natürlich ein bisschen Kreativ sein, aber es ist alles kostenfrei. smile
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 31.05.2017 16:27
Leonie24

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 22
Herkunft: Frankfurt am Main

Leonie24 ist offline

Hallo :-)

war erst letztes Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch.
Vater- und Muttertag wurde jedenfalls ordentlich nachgefeiert Freude
Geschenke hatte ich natürlich auch dabei!

Deswegen hier mein nachträglicher Beitrag:

Ich war mal wieder richtig kreativ! Zunge raus

Zunächst hat mich meine Idee und mein kreativer Lauf sehr viel Recherchearbeit im Netz gekostet
Passende Farben, Kerzenwachs, Pinsel, Tassen und Blumen standen auf meinem Search-Programm smile

Meine Idee:
Selbstbemalte Tassen
Füllung der Tassen: Selbstgemachter Glitzer-Wachs, oder eine Blumenbepflanzung

Die Endergebnisse waren wirklich einmalig schön!!
Vorsicht beim Transport! - (mir ist der Docht ein wenig abgeknickt unglücklich )

Alles was ihr braucht:
Kerzenwachs, Docht, Glitzer und Duftzusätze könnt ihr euch ganz einfach bei Amazon bestellen. Porzellanmalstife gibts in jedem vernünftigen Bastelgeschäft, die Tassen habe ich hier bestellt (italienisches geschirr bei ArteViva - Die weiße PRIMA- Tasse hat eine sehr breite Öffnung und bietet sich aus diesem Grund sehr gut für eine Blumenbepflanzung an). Meine Vatertags-Tasse habe ich mit einem kleinen Kaktus bepflanzt. Hab ich ausm IKEA geholt Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie24: 31.05.2017 16:28.

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 31.05.2017 18:34
Marianne W Marianne W ist weiblich

images/avatars/avatar-150.jpeg

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Marianne W ist offline

Man kann auch in div. Städten Shops finden in denen man das Geschirr selbst machen kann.
Es gibt dort dann so Rohlinge die man selbst verändern kann in der Gestaltung und Bemalung.
Das Geschirr wird dann vor Ort gebrannt und kann mit nach Hause genommen werden.
Als Kind hat das selbstgemachte schon funktioniert, warum nicht als Erwachsener.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 02.06.2017 14:41
Leonie24

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 22
Herkunft: Frankfurt am Main

Leonie24 ist offline

Das ist ein schöner Tipp Marianne, Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie24: 02.06.2017 14:42.

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Muttertagsgeschenk?
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | österreichische Weine