Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Mit Aminosäuren abnehmen. Geht das?

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Mit Aminosäuren abnehmen. Geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Mit Aminosäuren abnehmen. Geht das? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 27.03.2019 11:49
diepfeife diepfeife ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 22
Herkunft: Dschjörmäny

diepfeife ist offline

Hallo zusammen,

ich ernähre mich zur Zeit sehr ungesund was zur Folge hatte, dass ich fett geworden bin. Jetzt würde ich gerne abnehmen, aber am besten ohne großen Ernährungsumstellungen. Sport finde ich aber in Ordnung und habe eigentlich schon vor, mich bei einem Sportkurs anzumelden. Auf der Suche nach Möglichkeiten abzunehmen, bin ich auf diesen Artikel über L-Arginin gestoßen, in dem behauptet wird, dass diese Aminosäure Stoffwechsel unterstützt. Stoffwechsel ist für mich das gleiche wie Abnehmen (lege ich falsch?). Meine Frage ist: wenn man diese Aminosäure(n) als Nahrungsergänzung zu sich nimmt, kann man so abnehmen? Wie erfolgsversprechend ist das ganze?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße



Ich liebe das leben smile
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 10.06.2019 07:40
Drev

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 29.12.2017
Beiträge: 17
Herkunft: Wien

Drev ist offline

Hello!

Ob das funktioniert oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es persönlich noch nicht ausprobiert habe.

Allerdings muss ich zugeben, dass das Übergewicht bei mir doch so stark ausgeprägt war, dass es bei mir auf natürlichem Wege wohl ohnehin nur schwer funktioniert hätte.

Daher habe ich mich dann auch an Dr. Raab(klicken ) gewandt und mich dort einer Fettabsaugung unterzogen.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Mit Aminosäuren abnehmen. Geht das?
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Modifications by Crypto Airdrops - What is a crypto airdrop?