Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Kann man auch Gras damit rauchen

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Tipps, Tricks und Tutorials » Kann man auch Gras damit rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Kann man auch Gras damit rauchen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 24.04.2015 11:10
Ahiwova Ahiwova ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 8
Herkunft: Krefeld

Ahiwova ist offline

Kann man wohl auch Cannabis mit der Shisha rauchen? Einfach Cannabis statt Tabak nehmen?
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 19.08.2015 13:30
Aladdin Aladdin ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 04.06.2015
Beiträge: 8
Herkunft: Köln

Aladdin ist offline

Hey Ahiwova,

ich hab gehört, dass man das kann, aber selber hab ich es nicht ausprobiert, da ich nicht kiffe. Die Shisha musst du danach ganz gründlich reinigen, sonst bleibt da ein komischer Beigeschmack. Bekannte von mir meinten mal, dass es für ne Shisha ne ziemliche Verschwendung ist, weil man viel Gras braucht. Die züchten ihren Hanf übrigens immer selbst mit Autoflowering Samen aus dem Netz, wie hier .

Und hast du es mittlerweile eigentlich schon ausprobiert? Ich meine, Cannabis statt Tabak in der Shisha zu rauchen? Hast du Tabak mit Gras gemischt oder pur geraucht?

Gruß



Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 13.02.2018 11:30
fire

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 26.08.2014
Beiträge: 53
Herkunft: berlin

fire ist offline

Also, ich persönlich habe eine E-Shisha und vor kurzem habe ich auf https://www.cbd-cannabidiol.de/cbd-oel den CBD Öl gekauft, was wirklich gut ist. Es ist nicht so stark und hat nicht solche Wirkung wie THC, doch es ist sehr ähnlich.

Man kann es als Liquid für die E-Shisha benutzen und damit ganz gut zurechtkommen, doch Gras direkt, habe ich nie gemacht, aber meine Freunde schon und es war nicht so gute Erfahrung. Wenn dir etwas merkwürdig ist, was das Öl angeht, kannst du dich auf darüber informieren und damit einen klaren Durchblick bekommen.

Grüß
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 23.03.2018 17:01
fire

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 26.08.2014
Beiträge: 53
Herkunft: berlin

fire ist offline

Ist nicht zu empfehlen..
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 30.08.2018 09:58
Amos283 Amos283 ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 30.08.2018
Beiträge: 7
Herkunft: Deutschland

Amos283 ist offline

Ja, man kann Gras in den Shishakopf rein machen. Nach dem Gebrauch aber die Shisha sorgfältig sauber machen, sonst stinkt sie.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 09.09.2018 04:54
Bralis

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 28.07.2018
Beiträge: 12
Herkunft: Dettenhausen

Bralis ist offline

Wir hatten das gleiche Problem.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Tipps, Tricks und Tutorials » Kann man auch Gras damit rauchen
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Modifications by Crypto Airdrops - What is a crypto airdrop?