Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Kalk und Rost in der Rauchsäule

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Probleme » Kalk und Rost in der Rauchsäule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Kalk und Rost in der Rauchsäule « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 23.04.2012 07:42
xXTheRumourXx xXTheRumourXx ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Saarland, Germany

xXTheRumourXx ist offline

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem und zwar bildet sich in der Rauchsäule, dem Tauchrohr sowie an den Drehgewinden von meiner Shisha Kalk -.-
Außerdem ist Rost im Kopfadapter und am oberen Ende der Rauchsäule.

Hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann?

Shisha ist die PN Nargile 580 von Kaya Shisha.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 04.05.2012 00:25
Maestr0 Maestr0 ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 04.05.2012
Beiträge: 2

Maestr0 ist offline

wasser = kalk

also dagegen kannst du nichts machen, aber sobald rost ins spiel kommt würde ich aufpassen, mach mal ein paar fotos und meld dich damit mal bei kayashisha.de vllt helfen sie dir damit weiter

mfg



ShishaGesundheit.com - Shisha Gesundheit, Wasserpfeife Gesundheit - Informationen über gesundheitliche Risiken der Wasserpfeife
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 03.11.2017 11:48
Onessa Onessa ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 4
Herkunft: Duisburg

Onessa ist offline

Ich habe mir einen extra Entkalker gekauft, hilft super.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 24.11.2017 11:23
gunnerpaul

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 25.09.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

gunnerpaul ist offline

Hier ist es noch etwas besser beschrieben: http://erstmalneshisha.de/shisha-reinigen/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gunnerpaul: 24.11.2017 11:23.

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 07.05.2018 13:17
fire

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 26.08.2014
Beiträge: 58
Herkunft: berlin

fire ist offline

Hast du dein Rost entfernt?
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Probleme » Kalk und Rost in der Rauchsäule
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Free Crypto Airdrops