Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum

Kopfberreich

Ist Shisha rauchen auf Dauer gesundheitsschädlich?

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Probleme » Ist Shisha rauchen auf Dauer gesundheitsschädlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Ist Shisha rauchen auf Dauer gesundheitsschädlich? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 21.12.2017 21:13
Shishagirl

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 21.12.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Hannover

Shishagirl ist offline

Meine Oma hat gestern mitgekriegt, dass ich und meine Freundinnen öfter in die Shisha-Bar gehen und dort rauchen. Jetzt ist sie total besorgt um mich und meint, das ist voll gesundheitsschädlich. Zu Hause hab ich nätürlich auch Shishas und rauche 1 x pro Tag eine, weil es einfach entspannt. Aber das weiß Oma nicht.

Bin trotzdem sehr verunsichert jetzt und frag mich die ganze Zeit, ob sie vielleicht doch Recht hat, weil ich dazu noch ca. 10 Zigaretten am Tag rauche.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Probleme » Ist Shisha rauchen auf Dauer gesundheitsschädlich?
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | österreichische Weine