Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum

Kopfberreich

Immobilie in Galtür?

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Immobilie in Galtür? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Immobilie in Galtür? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 10.05.2017 09:46
Flux

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 17.11.2016
Beiträge: 28
Herkunft: Köln

Flux ist offline

Guten morgen liebe leuts.
Und zwar haben meine Familie und ich eventuell einen komischen Gedanken aber diesen wollen wir doch irgendiwe umsetzen. Wir sind in unserer Freizeit sehr sehr oft in dem Ort Galtür. Jetzt kam uns der Gedanke, warum dort nicht Sesshaft werden? Daher spielen wir mit dem Gedanken uns dort eine Immobilie zuzulegen. Am Anfang wollen wir diese erst Vermieten damit der Geldfluss wieder da ist. Wir haben natürlich auch in unserem alten Ort noch viele Sache zu erledigen und haben unsere Berufe. Daher erst die Vermietung. Nun wollte ich euch mal fragen was haltet ihr von diesen Spontanten Gedanken die man hat? Sollte man es umsetzen oder nicht? Denn ein kleines ungutes Gefühl ist natürlich schon mit dabei.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 10.05.2017 10:37
Timoo

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 21.11.2016
Beiträge: 31
Herkunft: BaWü

Timoo ist offline

@Flux
Der Gedanke sich eine Immobilie anzuschaffen ist in der heutigen Zeit zumindest aus meiner Sicht, der beste weg um Geld zu investieren. Klar kann der Markt auch wieder runter gehen. Aber momentan läuft es seit paar Jahren stabil.
Der Ort Galtür ist ein sehr schöner Ort dennoch muss ich sagen das dieser auch nicht unbedingt günstig ist. Ohne mich in eure Finanziellen angelegenheiten einzumischen weiß ich nicht ob man das wuppen kann. Hier http://immobilienintirol.de/ischgl-galtur/ findest du Infos zu Immobilien in Galtür, da kannst du ja mal rein schauen. Wie schon gesagt es handelt sich hierbei um Luxus Immobilien. Anders denke ich wirst du in dem Ort aber auch nicht fündig. Will nicht zu persönlich werden, aber habt ihr eine direkte Preisspanne? Besser gesagt ein direktes Budget?
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 26.05.2017 16:37
Leonie24

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 22
Herkunft: Frankfurt am Main

Leonie24 ist offline

Servus,

im Grunde kein schlechter Gedanke..
Wenn ihr den Vertrag befristet ansetzt, sollte das durchaus möglich sein.
Eine selbstständige Immobilienvermietung bedeutet jedoch viel Verantwortung und Arbeit.
Besonders der Erstbezug eines neuen Mieters ist mit sehr viel Zeit und Stress verknüpft.
Ausgaben und Einnahmen sollten auf jeden Fall gut durchkalkuliert sein! ;-)

Wir haben uns damals für ein Fertighaus, aus dem Raum Heidelberg entschieden..

;-) Kein Ersatz für Tirol - Aber die ruhige, friedliche Landschaft lässt sich auch im Rhein-Neckar-Kreis wunderbar genießen. Wenn euch die idyllische Landschaft gefällt, solltet ihr euch unbedingt mal die fertigen Neubauten bei Huther Immobilien anschauen. Wir finden sie klasse!
Innerhalb der Preisklasse werden sich die beiden Standorte vermutlich nicht sehr viel nehmen ;-)

@Timoo: jep, stimmt, der Immobilienmarkt wird auch zukünftig als eine zuverlässige Anlagestelle bestehen bleiben


Ich hoffe, ihr genießt den sonnigen Nachmittag
Liebe Grüße,
Leonie
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Immobilie in Galtür?
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | österreichische Weine