Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Hals Probleme

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Probleme » Hals Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Hals Probleme « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 04.09.2014 12:20
Jomensah

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 10
Herkunft: Ghana / Nigeria

Jomensah ist offline

Leider habe ich immer noch einen trockenen hals während dem Shisha rauchen was soll ich machen ? Soll ich zum Arzt gehen oder soll ich einfach aufhören. Kommt bei manchen von euch auch sowas vor, wenn ja was war das und was habt ihr gemacht ??????
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 24.07.2015 21:38
Kruddel

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 24.07.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Karlsruhe

Kruddel ist offline

Am besten wäre natürlich aufhören. Wie soll dir da ein Arzt helfen? Der wird eh sagen, dass du mit dem rauchen aufhören sollst!

Viel Wasser trinken, Kaugummi kauen für den Speichelfluss, Bonbons lutschen wie Emser Pastillen etc.

Wünsche dir ALLES Gute Augenzwinkern
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 04.12.2015 17:08
Shed Shed ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 13.11.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Aachen

Shed ist offline

Könnte es nicht am Tabak liegen?
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 31.05.2016 17:23
Lenni Lenni ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 4
Herkunft: Rostock

Lenni ist offline

Vielleicht zwischendurch einfach mal was trinken?! :?
PROFIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 26.09.2016 19:39
Montana

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 26.09.2016
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg

Montana ist offline

kann es dir auch nur ans Herz legen weniger zu rauchen oder bestenfalls aufzuhören... du willst ja nicht deine Gesundheit ganz aufs Spiel setzen oder?
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 30.08.2018 10:15
Amos283 Amos283 ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 30.08.2018
Beiträge: 7
Herkunft: Deutschland

Amos283 ist offline

Trink einfach zwei 1,5L Wasserflaschen am Tag und trink beim Shisha rauchen eine Schwwarze Dose mit Minzblättern das regelt alles. Schmeckt einfach super zur Shisha
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 15.11.2018 08:28
Dexteri Dexteri ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 27.03.2018
Beiträge: 29
Herkunft: tšrkei

Dexteri ist offline

Morgen

Das haben viele aber man kann auf jeden Fall was dagegen machen.
Ich trinke sehr gerne beim Shisha rauchen Wasser oder einen Milkshake, dann kann man nichts falsch machen und der Hals kratzt auch nicht.
Es kann verschiedene Ursachen haben, vielleicht verträgst du es einfach nicht ? Wie lange rauchst du denn schon ?

Ich hatte mich auch etwas über gewisse Gefahren durchgelesen, in diesem artikel erfährst du welche gefahren shisha rauchen mit sich bringt und viele weitere Informationen bekommst du so auch.

Hattest du denn was gefunden ?



SHISHA
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 16.11.2018 14:29
TimTom22 TimTom22 ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 07.11.2018
Beiträge: 2
Herkunft: Frankfurt

TimTom22 ist offline

Also angebracht wäre wohl erstmal eine Pause. Habe ich auch mal eine längere Zeit lang so gemacht. Shisha rauchen sollte man meiner Meinung nach auch nicht ständig.

Mittlerweile rauche ich auch oft E-Zigaretten statt Shisha, da es einerlei nicht so "stark" auf die Lunge geht und weil es auch wie bei der Shisha verschiedene Geschmackssorten gibt, was mich angezogen hat. Habe mir aber einen speziellen "Selbstwickelverdampfer" bei https://www.vape-customs.de/selbstwickelverdampfer/
geholt. Wer sich aber nicht auskennt, sollte sich einen Fertigdampfer holen.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 12.12.2018 10:20
harmonxjim33

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 12.12.2018
Beiträge: 1
Herkunft: United States

harmonxjim33 ist offline

two person card games
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Probleme » Hals Probleme
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Modifications by Crypto Airdrops - What is a crypto airdrop?