Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Gegenüber des Rathauses?

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Lokale » Gegenüber des Rathauses? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Gegenüber des Rathauses? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 08.10.2006 15:49
Frostyz Frostyz ist männlich

Administrator
Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.248
Herkunft: Wien

Frostyz ist offline

Hallo, war mal vor ungefähr 3 Monaten in einne SHisha Lokal welches gegenüber vom Wiener Rathaus ist.

WIe ich dort war (unter der Woche) gab es nur Apfeltabak

Kennt einer von euch dieses Shishalokal? Tabak hat sehr gut geschmeckt und rauch war sehr dicht. Lokation war sehr angenehm.



Hookah-Forum.de - Wasserpfeifen und Shisha Forum
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 08.10.2006 18:49
Feedback
unregistriert


wo isn das genau und wie teuer war den die shisha etc mach mal nen gscheiden bericht Augenzwinkern
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 08.10.2006 18:51
Frostyz Frostyz ist männlich

Administrator
Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.248
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Frostyz

Frostyz ist offline

Ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern.

Das ist ungefähr, gegnüber wo der christkindl markt ist. In einer Gasse die gegenüber der Strassenbahn ist.

Teuer ist relativ. Man bekommt 2 * 33 millimeter Kohlen und Mundstücke für 5 € (halt mit shisha) und schmeckt sehr intensiv soweit ich mich noch erinnern kann.



Hookah-Forum.de - Wasserpfeifen und Shisha Forum
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 08.10.2006 18:55
Feedback
unregistriert


Ja können ja mal hinfahren bei deiner Beschreibung find ja keiner hin großes Grinsen
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 13.11.2009 10:51
kirc-89

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 13.11.2009
Beiträge: 1

kirc-89 ist offline

gegenüber dem rathaus - Das klingt so als wäre es das Al Fayrooz. Zu der Beschreibung passt auch, dass es dort nur Apfeltabak gibt.
Früher hat die Shisha dort - soweit ich informiert bin - 5 euro gekostet, jetzt verlangt man auch in diesem Lokal schon 8 Euro.

Ein umfangreicher Lokaltest über das Al Fayrooz findet sich auf www.shishalokale.at > Lokale > 1. Bezirk > Al Fayrooz.


Noch viel spaß beim rauchen!
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 20.11.2009 10:08
Frostyz Frostyz ist männlich

Administrator
Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.248
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Frostyz

Frostyz ist offline

Erstmal Willlkommen im Forum kirc,
danke für deine Information.

Diesbezüglich des Links, bitte sowasin Zukunft nict mehr machen, wir haben dafür ein extra angelegetes link forum



Hookah-Forum.de - Wasserpfeifen und Shisha Forum
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Lokale » Gegenüber des Rathauses?
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Free Crypto Airdrops