Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Fruchtkopf

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Tipps, Tricks und Tutorials » Fruchtkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Fruchtkopf « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 01.09.2008 15:04
Mya-Man Mya-Man ist männlich

images/avatars/avatar-107.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 245
Herkunft: Wiehl

Mya-Man ist offline

Apfel/Fruchtkopf


Du Benötigst:
- 1 Apfel
- 1 Messer
- 1 Abfallbehälter
- Standardzeug (Tabak, Zange, Kohle, etc.)


Schritt 1:
Schneide zuerst einmal den Kopf des Apfels ab. Du solltest dabei drauf achten, dass du nicht zu viel abschneidest. Empfehlendswert ist auch, das Stück mit dem Stil abzuschneiden.



Schritt 2:
Fange nun an den Apfel auszuhöhlen. Ich habe zuerst ein paar mal mit dem Messer rein gestochen, sodass sich es etwas lockerte. Pass aber auf, dass die Schale nicht zu dünn wird, sie sollte ca. noch 1 cm dick sein. Das ganze Kleinzeug, das dabei rauskommt kannste einfach in den Behälter schmeißen. Im gleichen Schritt kannst du auch das Loch machen. Nimm am besten ein Spitzen Gegenstand, z.B. die Spitze von der Zange, und steche ein paar mal in der Mitte hindurch. Danach sollte es kein Problem mehr sein, das Loch mit dem Messer zu machen.
Pass dabei auf, dass das Loch nicht zu groß wird! Gehe in kleinen Schritten vor, sodass der Apfel nachher perfekt auf deine Säule passt.



Schritt 3:
Ich musste leider feststellen, als ich den Apfel drüber gestülbst habe, der ganze Tabak durch die Säule gesüfft ist. Deshalb hab ich mich entschlossen eine Alufolie über die Säule zu spannen und somit die Shisha zu schützen. Ein paar Löcher noch hinein und du brauchst keine Bedenken mehr zu haben.



Schritt 4:
Stecke nun den Apfel wie gewohnt auf deine Pipe. Wenn das Loch zu klein ist, musst du es natürlich noch ein wenig vergrößern. Ist es schon zu groß, musst du dir entweder einen neuen Apfel besorgen oder du versuchst die fehlende Masse des Apfels durch Alufolie zu ersetzen.




Schritt 5:
Fülle nun deinen Tabak in den Apfel, bevorzugt natürlich Apfeltabak. (Ich benutzte für dieses Setup AF Doppel-Apfel) Der Kopf darf nicht zu voll sein, eine Richtlinie wäre in etwa Halbvoll. Stochere noch ein wenig mit deinen Zahnstocher im Tabak rum, um ihn etwas zu lockern. Dadurch kann der Tabak besser sein Aroma frei geben.



Schritt 6:
Dieser Schritt erklärt sich eigentlich von selbst. Bereite deine Pipe wie gewöhnlich vor. Ich bevorzuge eine 3 bis 4-lagige Aluschicht mit einer Cococha druff. Nun wünsch ich dir viel Spaß beim Testen.




Fazit:
Hab dieses Setup/Tutorial bei Google gefunden und auch schon ausprobiert...Schmeckt bombastischAugenzwinkern




ShishaCommunity Wiehl

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mya-Man: 01.09.2008 15:09.

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 02.09.2008 13:08
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 709
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

klingt wax!

werd i mal ausprobieren ... und vorallem kann man dann ja gigantische mengen tabak reinbekommen und ewig rauchen .. hihi großes Grinsen

und wenn ich melon rauch .. mach ich dann das selbe mit ner melone ... lol



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 02.09.2008 15:44
Mya-Man Mya-Man ist männlich

images/avatars/avatar-107.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 245
Herkunft: Wiehl

Themenstarter Thema begonnen von Mya-Man

Mya-Man ist offline

Geht natürlich auchAugenzwinkern

Was sicher krass wäre,es mal mit einer Zitrone auszuprobieren...



ShishaCommunity Wiehl

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 03.09.2008 09:06
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 709
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

mit zitrone rauchen, und cola oder kirsch tabak hinein ...

oh yeah ...

lol



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 03.09.2008 12:56
Mya-Man Mya-Man ist männlich

images/avatars/avatar-107.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 245
Herkunft: Wiehl

Themenstarter Thema begonnen von Mya-Man

Mya-Man ist offline

Ich werd´s ausprobieren am Wochenende...Jetzt haste mich GEIL drauf gemacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



ShishaCommunity Wiehl

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 03.09.2008 15:46
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 709
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

tja so is das nun mal mit mir und dem geil machen ... lol



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 03.09.2008 15:57
Mya-Man Mya-Man ist männlich

images/avatars/avatar-107.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 245
Herkunft: Wiehl

Themenstarter Thema begonnen von Mya-Man

Mya-Man ist offline

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



ShishaCommunity Wiehl

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Tipps, Tricks und Tutorials » Fruchtkopf
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH