Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Eure Meinung

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Kaufberatung » Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 22.02.2009 17:14
Mya-Man Mya-Man ist männlich

images/avatars/avatar-107.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 245
Herkunft: Wiehl

Mya-Man ist offline

Nochmal ein Beitrag von mir großes Grinsen

Aaaaaaaaalso,ich habe jetzt seit rund 2-3 Monaten nicht mehr Shisha geraucht.Jetzt,wo der Sommer wieder gaaaanz langsam kommt,will ich mir wieder eine neue kaufen,da ich meine letzte verkauft hatte,weil ich mal ganz davon Abstand nehmen wollte.
Möchte aber nicht wieder so eine teure und große Shisha.

Was haltet ihr von der Nargilem Eco 300?
Was von der Mya QT? (Ist mir,glaube ich,zu klein)
Oder doch lieber die Mya Mini-Orb?



Vielen Dank Augenzwinkern Zunge raus


EDIT:Bitte verschieben in KaufberatungAugenzwinkern



ShishaCommunity Wiehl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mya-Man: 22.02.2009 17:16.

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 22.02.2009 17:29
-lex -lex ist männlich

images/avatars/avatar-134.jpg

Hookah Moderator
Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.327
Herkunft: München

-lex ist offline

Verschoben in Kaufberatung

Zu deiner Frage: Ich selbst bin immernoch von der QT sehr überzeugt. Habe meine nun seit einer geraumen Zeit und sie funktioniert immernoch super ohne irgendwelche Schwächen zu zeigen. Zudem hat sie wirklich eine sehr praktische Größe, ideal zum mitnehmen. Dennoch lässt sie sich auch Zuhause ohne Schwächen großen Shishas gegenüber rauchen. Du meinst sie ist dir wahrscheinlich zu klein, womit hängt das zusammen? Denke du, das beeinflusst die Raucheigenschaften zu stark oder brauchst du einfach etwas bisschen größteres, was unten am Schlauch hängt?

Meine zweite Wahl würde auf die Mini-Orb fallen, ebenfalls eine exzellente Pfeife mit einer ebenfalls sehr praktischen Größe. Zur Eco 300 kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich sie weder besitze noch einmal damit geraucht habe.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 22.02.2009 18:41
Mya-Man Mya-Man ist männlich

images/avatars/avatar-107.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 245
Herkunft: Wiehl

Themenstarter Thema begonnen von Mya-Man

Mya-Man ist offline

Ich hatte mal eine Safa Compact,und die war mir definitiv zu klein.Die Mya QT ist in etwa auch so groß,oder?



ShishaCommunity Wiehl

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 23.02.2009 11:18
BO 12 BO 12 ist männlich

images/avatars/avatar-118.jpg

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Türkei

BO 12 ist offline

Bei den nargilem eco-modellen ist das glas nicht so hochwertig. Aber die qualität von nargilem ist meiner meinung nach sehr gut. Hab öfter gehört, dass das glas schon kaputt angekommen ist. Aber der umtausch ist ja kein problem. Bei anderen Modellen kenn ich mich nicht so aus...



BO 12 Shisha-Lounge-Bar
Seitzstr.12 MÜNCHEN
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 23.02.2009 19:40
Mya-Man Mya-Man ist männlich

images/avatars/avatar-107.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 245
Herkunft: Wiehl

Themenstarter Thema begonnen von Mya-Man

Mya-Man ist offline

Glas ist mir relativ egal.Wichtiger ist die Qualität des Schlauches(Waschbar etc.) und der Rauchsäule(Kein Rosten).



ShishaCommunity Wiehl

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 24.02.2009 17:46
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

also mir wär das glas wichtiger wie der schlauch ;-)

schlauch kannste ja öfters wechseln und sind nicht so teuer und leichter zu bekommen als gläser ;-)

also bei einer nargilem sollts kein rosten der rauchsäule geben, ausser du lässt sie eine woche lang im slazwasser oder so liegen ;-)



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 24.02.2009 23:12
BO 12 BO 12 ist männlich

images/avatars/avatar-118.jpg

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Türkei

BO 12 ist offline

slazwasser ???? da_el hast du vielleicht zu viel geraucht??? großes Grinsen Zunge raus



BO 12 Shisha-Lounge-Bar
Seitzstr.12 MÜNCHEN
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 25.02.2009 17:15
Mya-Man Mya-Man ist männlich

images/avatars/avatar-107.gif

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 245
Herkunft: Wiehl

Themenstarter Thema begonnen von Mya-Man

Mya-Man ist offline

Hab mir heute die Eco 300 bestellt.
Werde berichten.



ShishaCommunity Wiehl

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 28.02.2009 14:34
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

na noch nit ;-)

ja kA ... alles ist möglich ...

vielleicht hat er ja zuhaus ein salzwasser aquarium und versteckt da die shisha vor seinem bruder oder sonst was ;-)

sollte nur ein beispiel dafür sein das es eher total unwahrscheinlich ist das das teil zum rosten anfängt ...

oder ham bei euch im lokal die nargilems schon mal zum rosten angefangen?



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Kaufberatung » Eure Meinung
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH