Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Difussor (leise rauchen? kein Problem)

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Selfmade » Zubehör » Difussor (leise rauchen? kein Problem) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Difussor (leise rauchen? kein Problem) « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 05.02.2007 21:57
Feedback
unregistriert


Na gut mir is mal wieder fad da hab ich bissl bastelt.

Diesmal ein Difussor ist eigentl. zur filterung aber nutzn tun die in der Hinsicht ned so viel. Es geht hier eher um das leise rauchen Augenzwinkern und das klappt wunderbar.

Ihr nehmt einen Ganz normalen Stöpsel Cola etc. und macht oben ein Loch in Größe eures Tauchrohres rein, Es soll später am unteren Ende eures Tauchrohres sein.. ACHTUNG: es darf nicht von selbst runterrutschen sonst habts es in der Bowl.

Danach schaut ihr ob es sich bei eurer Shisha so ausgeht das der Stöpsel reingeht und dann im Wasser ist wenn ja könnt ihr Fortfahren.

Nun macht ihr 4 Löcher jeweils 2 Parallel zu einander. Sie dürfen nicht zu klein sein da es sonst sehr schwer zum Ziehen ist, aber auch nicht zu groß da es dann genau so laut ist wie vorher.

Wenn ihr diese nun gemacht habt einfach rein in die Bowl mit dem Tauchrohr + Difussor und ab gehts Blubbern und schauen ob alles Passt wegen der Löchergröße.

Fertig ist der Selbstgemachte Difussor und jetz könnt ihr auch rauchen wenns mal leise gehen musst.



Bilder folgen nachdem ich fertig graucht hab oder Morgen ^^

Mfg
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 05.02.2007 21:59
Headball Headball ist männlich

Nargilem Experte xD
Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland

Headball ist offline

ich hab einen !!! is ewig geil wennst dabei weng tv guggst oder so... is halt ewig leise !!



NARGILEM + AL FAKHER = <3
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 05.02.2007 22:00
Feedback
unregistriert


stimmt heut beim daaaChrisi hab ich kaum den Film ghört wegen der Shisha großes Grinsen
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 05.02.2007 22:59
Headball Headball ist männlich

Nargilem Experte xD
Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland

Headball ist offline

also ich find des ding echt praktisch bloß ich find es immer komisch wenn man fast nix vom blubbern in der bowl spürt großes Grinsen großes Grinsen



NARGILEM + AL FAKHER = <3
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 05.02.2007 23:02
Feedback
unregistriert


solangs raucht passt alles
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 05.02.2007 23:07
daaachrisi daaachrisi ist männlich

images/avatars/avatar-45.jpg

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 58
Herkunft: Österreich

daaachrisi ist offline

hab ma das auch gmacht...geht echt supa
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 06.02.2007 16:00
SHISHA SHISHA ist männlich

einfallsreicher nick, I know...Mööb
Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Österreich

SHISHA ist offline

hmm muss ich auch mal probiern



--- Aladin Fata Morgana II ---

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 07.02.2007 20:25
AvireX

images/avatars/avatar-12.jpg

Hookah Forum Prostituierter
Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 148
Herkunft: Wien

AvireX ist offline

also ich hab auch einen aber meiner is gekauft ^^



1.Nargile TN 610
2.Mya Shisha
3.Baby Shisha Augenzwinkern
4.Noname aus Tunesien
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 08.02.2007 23:25
sheehsa89 sheehsa89 ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Koblenz

sheehsa89 ist offline

hab mir auch einen schon vor nem halben jahr oder so gebastelt!
Funktioniert echt gut... und von der Filterung her bringt es denke ich auchmal was, da dass Propenal sich eher im Wasser dadurch auflösen kann... Falls jetz jemand nich weiß was ich meine:

Glycerin welches im Tabak ist, wird zu Propenal bei erhitzung.
Propenal ist ein krebserregender Stoff der jedoch Wasserlöslich ist!
D.h nicht dass das Wasser in der Bowl das ganze Propenal ungefährlich macht... manches geht trotzdem durch!

Quelle: Wikipedia: shishatabak
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 22.02.2008 18:14
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 709
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

hab das auch nachgebaut .. sieht zwar bissl "russisch" aus . und is schief oben

aber erfüllt den zweck!

super leise .. was beim fernschaun gut is ...

aber am anfang sehr gewöhnungsbedürftig wenn ma da nix blupern hört .. und shisha ohne blupern is irgendwie .. strange .. anfangs zumdindest



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 22.02.2008 20:59
-lex -lex ist männlich

images/avatars/avatar-134.jpg

Hookah Moderator
Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.327
Herkunft: München

-lex ist offline

Sowas kommt mir nicht an die Shisha. Wenn ich rauche, dann muss es blubbern. Und wenn es nicht blubbert, fühl ich mich unwohl. Zunge raus Schalldämpfer für's Rauchen, wäre ja noch schöner.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 23.02.2008 13:34
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 709
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

ja das warn auch meine ersten worte!

aber es hat hald auch mehrere vorteile!

1. beim fernschaun/dvd schaun is es leiser
2. mehr bläschen --> größere oberfläche --> mehr kühlung
3. des propadings wird besser gefiltert da ja mehr oberfläche ...

udn sehen tut mans nit wenn die shisha in betrieb is



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Selfmade » Zubehör » Difussor (leise rauchen? kein Problem)
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH