Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Das perfekte Shisha-Setup

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Tipps, Tricks und Tutorials » Das perfekte Shisha-Setup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Das perfekte Shisha-Setup « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 29.10.2006 19:37
Tomex Tomex ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Regensburg

Tomex ist offline

Hi Community, hab mir die Mühe gemacht ein anschauliches Tutorial mit Bildern zu erstellen.
http://www.chillerei.de/forum/thread.php?threadid=40

Viel Spaß
LG Tom
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 29.10.2006 22:21
Feedback
unregistriert


#1 Das beste Setup ist es nicht denn das kommt ned nur aufn Kopfaubau drauf an kommen mehrere Aspekte hinzu

#2 Es tut mir leid es dir sagen zu müssen doch dieses Setup ist schon Weltbekannt unter dem namen "Teelicht Setup"
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 29.10.2006 22:24
Duper

images/avatars/avatar-20.jpg

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 62

Duper ist offline

finds auch nicht überwältigend, aber nicht schlecht, hab nämlich noch nie was von dem teelicht-zeugs gehört smile
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 29.10.2006 22:45
Ramirez Ramirez ist männlich

images/avatars/avatar-30.gif

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 93
Herkunft: Wien

Ramirez ist offline

naja, ich find das setup auch ned so toll! kann damit nix anfangen. hab mein eigenes setup, das für mich, meine shisha meinem tabak und meine kohle perfekt is Zunge raus !
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 29.10.2006 23:15
Feedback
unregistriert


Wie gesagt es ist nicht jedes Setup für jeden gleich gut.

BTW es bringt nix wenn du jetzt dein "Perfektes Setup" in jedes Shisha Forum stellst (auf shisha-forum.de kuck)
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 30.10.2006 10:46
Tomex Tomex ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Tomex

Tomex ist offline

Ja, aber es gibt auch user, die vielleicht nur auf einem Forum angemeldet sind?!?!
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 30.10.2006 11:36
DIEsEL DIEsEL ist männlich

images/avatars/avatar-47.gif

Gott
Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 532
Herkunft: Wien

DIEsEL ist offline

Teelichtmethode wurde von mir schon gepostet .. btw is nicht das beste setup ^^



-.-
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 30.10.2006 12:18
Sir ian Sir ian ist männlich

Sir ian
Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 46

Sir ian ist offline

Kleine frage,
geht die hertplatte nicht kaputt wenn man die kohle darauf legt.



signaturen kosten zu viel geld
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 30.10.2006 13:59
Frostyz Frostyz ist männlich

Administrator
Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.248
Herkunft: Wien

Frostyz ist offline

Hmm gute Frage:
Ich vermute es ist nicht gut f+ür die Herdplatte. Vl über eine alte Pfanne die auch extrem heis wird. Aber es gibt auch Kohlenentzünder extra für die Shisha gamcht.
Sowas kann man nur empfehlen



Hookah-Forum.de - Wasserpfeifen und Shisha Forum
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 30.10.2006 14:24
Feedback
unregistriert


Eigentl. entstehen keine Schäden nur das Flecken zu stande kommen. Nimm am besten einen alten Topf und leg nen Deckel drauf aber er darf ihn nicht ganz verschließen sonst kommt keine Luft dazu und du hast nur warme Kohlen ohne das sie glühen Augenzwinkern
ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 30.09.2016 12:02
meggiepie

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 25.08.2016
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

meggiepie ist offline

Danke für das Tutorial
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Tipps, Tricks und Tutorials » Das perfekte Shisha-Setup
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Free Crypto Airdrops