Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum

Kopfberreich

Cleopatra Watermelon

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Wasserpfeifen Bestandteile » Shisha Tabaksorten » Cleopatra » Cleopatra Watermelon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Cleopatra Watermelon « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 03.11.2008 21:58
Dremora Dremora ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Wien

Dremora ist offline

Hersteller: Cleopatra
Geschmack: Watermelon




PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 03.11.2008 22:09
Dremora Dremora ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Dremora

Dremora ist offline

Mein Lieblingstabak atm. überzeugt in fast jeder Hinsicht!

Rauch: Hier das einzige Manko... es kommt wirklich wenig Rauch... ich bin ja sehr beshceiden was Rauch angeht aber ein bissl mehr hätts schon dampfen können.

Setup: Chinahead, Halbvoll, 4 lagen alu, 2 Cocobricos und eine menge glück. Denn ich habe hier das erste mal ein gutes Setup für meinen Head gefunden. smile

Rauchdauer: Hat unglaublich lange gehalten! Fast den ganzen halben Spiderman Film gestern Abend... und ich hab mit meinem Bruder geraucht!.. Ich stell mich sonst immer ur an bei Rauchdauer.. und es hat GAR NET gekratzt großes Grinsen

Schnitt, Geruch: Riecht sehr nach künstlicher Wassermelone, leicht sauer. Ich habe mir gedacht es sei ein typischer Nakhla schnitt aber ich hab mich getäuscht! Er ist wirklich ausgezeichnet geschnitten und es sind wenig Äste drinnen.

Geschmack: Ja und hier liebe ich den einfach... weil er ganz einfach nicht nur süß schmeckt sondern er hat auch was von dieser frische der Wassermelone und... er schmeckt einfach nur gut^^

9,25/10... Abzüge wegen Rauch und weil er ein bissl zusammenklebt... Für Leute die keinen Ami-Tabak oder Al Fakher etc. rauchen sicher ein sehr schönes Ding.

Achja... @ Mods Umfrage einfügen plx.




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dremora: 03.11.2008 22:12.

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Wasserpfeifen Bestandteile » Shisha Tabaksorten » Cleopatra » Cleopatra Watermelon
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | österreichische Weine