Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum
Kopfberreich

Bowl leckt

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Probleme » Bowl leckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Geschlossen!
Zum Ende der Seite springen Bowl leckt « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 04.09.2009 10:20
Frostyz Frostyz ist männlich

Administrator
Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.248
Herkunft: Wien

Frostyz ist offline

Hallo Leute,
ich habe zuhause eine mya cosmos, nach den letztens rauchvorgang und am nächsten morgen habe ich entdeckt das meine shisha irgendwo ein leck in der bowl hat, da wasser runderrum geschwommen ist.

Nun meine Frage ist es möglich die Bowl wieder dicht zu machen, sodass kein Wasser rausrinnt?!

Mario



Hookah-Forum.de - Wasserpfeifen und Shisha Forum
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 06.09.2009 16:47
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

hast du eis in der bowl gehabt?

weil dann kanns sein, dass die bowl einfach nur geschwitzt hat, und deshalb herum alles nass war ...

i hab amal an sprung in an glasgefäß kapt ..

außen überall super-kleber drauf getan wo der sprung war, und damit war sie dann wieder ziemlich dicht ... aber achtung, schaut nicht gut aus, da der superkleber dämpfe entwickelt, die sich dann als weißer "nebel" am glas niededrschlagen



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 09.03.2012 16:37
Ashcachem Ashcachem ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 29.02.2012
Beiträge: 5

Ashcachem ist offline

Du kannst auch einfach mal ne ein strich in der höhe vom Wasserstand machen und schauen ob wasser rausläuft. Vielleicht schauste mal auf zigarren.org da stehen auch oft tipps weiß nich ob da noch was über Shisha steht aber musst halt schauen.

Gruß Ashcashem
PROFIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 04.04.2012 11:09
Frostyz Frostyz ist männlich

Administrator
Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.248
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Frostyz

Frostyz ist offline

Thema hat sich schon erledigt. (Stammt von 2009)

Werde den Thread schliesen.



Hookah-Forum.de - Wasserpfeifen und Shisha Forum
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Allgemeines » Probleme » Bowl leckt
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Geschlossen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Free Crypto Airdrops