Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum

Kopfberreich

Beste DSL Verbindung?

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Beste DSL Verbindung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Zum Ende der Seite springen Beste DSL Verbindung? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 01.05.2017 13:49
Timoo

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 21.11.2016
Beiträge: 42
Herkunft: BaWü

Timoo ist offline

Servus an euch.
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
Habe mal ein Anliegen. Und zwar möchte ich gerne den Internetanbieter wechseln.
Ich bin mit meinem absolut nicht zufrieden.
Nun wollte ich euch mal fragen, bei welchem Ihr seit und was Ihr mir darüber sagen könnt.
Welche empfehlenswert ist und welcher nicht. smile
Danke schonmal im Vorraus.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 01.05.2017 14:49
Flux

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 17.11.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Köln

Flux ist offline

Wünsche ich dir auch.
Einen passenden DSL Anbieter zu finden ist derzeit gar nicht mal so einfach.
Denn bei mir in der Vergangenheit hat sich gezeigt, das sie irgendwie alle gleich sind und dir das ein oder andere vor gaukeln.
Der eine würde sagen das die Telekom das richtige ist, der andere würde dir davon immer abraten von daher wird es schwierig in einem Forum die passende Antwort dafür zubekommen. Du kannst hier https://www.onlinekosten.de mal rein schauen und dir einfach selbst den passenden Anbieter heraus suchen. Die Erfahrung ob gut oder schlecht wirst du leider alleine machen müssen. Ich bin jetzt zum Beispiel seit 5 Jahren bei o2 und habe nie Probleme gehabt, nun könnte aber einer kommen und sagen ich habe seit 5 Jahren nur Probleme bei o2. Hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte smile
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 08.05.2017 09:54
DonDampfboi DonDampfboi ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 19.10.2016
Beiträge: 5
Herkunft: Hamburg

DonDampfboi ist offline

Bin bei der Telekom und hab da keine Probleme....
War früher auch bei nem billig Anbieter aber irgendwann hat es mir gereicht...
In Sachen Service und Leistung kann mit der Telekom einfach nichts mithalten.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Sonstiges » Off-Topic » Beste DSL Verbindung?
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | österreichische Weine