Hookah Forum Impressum Sitemap Forum Gästebuch Index
Hauptseite
Shisha Forum
Wasserpfeifen Portal
Shisha Statistik
Community
Registrieren
Mitglieder
Hookah Suchen
Partner
Kalender
Shisha Hilfe
Kontakt
Team
Impressum

Kopfberreich

Al Fakher Doppelapfel

Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Wasserpfeifen Bestandteile » Shisha Tabaksorten » Al Fakher » Al Fakher Doppelapfel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!
Umfrage: Wie findest du den Tabak? (Note 1 = sehr gut, Note 6 = ungenügend)
1 2 40.00%
2 1 20.00%
3 1 20.00%
6 1 20.00%
4 0 0.00%
5 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Al Fakher Doppelapfel « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil
Message: | Verfasst: 25.01.2007 18:32
Headball Headball ist männlich

Nargilem Experte xD
Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland

Headball ist offline

Ich habe Al Fakher D Apfel daham und ich wass net ich mach man Setup wie immer aber 4x alu, nicht zu viel Tabak und dann schöne kleine Löcher ! Aber bei dem Tabak schmeckt es scho nachn ersten Zug total verbrannt !!! Kann mir jemand sagen woran er liegen könnte ??



NARGILEM + AL FAKHER = <3
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Shisha

User Profil
Message: | Verfasst: 25.01.2007 18:44
da_el da_el ist männlich

images/avatars/avatar-102.jpg

the moon is full, and so are we
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 712
Herkunft: Österrike

da_el ist offline

wie riecht der tabak im trockenzustand ?
schmecken andere tabake normal ?
kohle ordentlich durchgeglüht ?
bipn geputzt ?



Frau Meier und die anderen sie reden hin und her
Mit Englisch geht's ein bißchen. Die Verständigung fällt schwer.
Sie planen dennoch eine Anti-Nazi-Front.
"My name is Liselotte and ick help you if you want"

Zaunpfahl - Lilo Meier
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 25.01.2007 18:52
Headball Headball ist männlich

Nargilem Experte xD
Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Headball

Headball ist offline

Der Tabak riecht wie ganz normaler AF D-Apfel !!!

An der Pfeifn liegts net !!

Andere Tabaks schmecken gut wie immer...

Kohle vom Gaskocher immer schön durch...

Pfein auch sauber !!

Also wass echt net ich könnte mir nur vorstellen dass die Aluschicht zu dünn is aber sonst !?



NARGILEM + AL FAKHER = <3
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 25.01.2007 19:53
DIEsEL DIEsEL ist männlich

images/avatars/avatar-47.gif

Gott
Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Wien

DIEsEL ist offline

AF und andere Tabake brennen leichter an weil mehr feuchtigkeit drinn is, die dann an der Alu unten pickt... am besten isses wennst den topf bis unter den rand befüllst sodass der tabak knapp unterm rand aufhört, dann alu druff, löcher reinstechen und ganz zum schluss mim zahnstocher oder dem stecher bei der zange in ein loch reinfahren und die alu nach oben drücken!

mfg



-.-
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 25.01.2007 20:16
Headball Headball ist männlich

Nargilem Experte xD
Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Headball

Headball ist offline

Ok hat sich schon erledigt ich hab jetzt einen Ring aus alu in den Tabakkopf und hab dann den tabak reingefüllt, dass ca. ein 3/4 cm luft is dann 4 schichten alu drüber Löcher rein und dann gings !! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



NARGILEM + AL FAKHER = <3
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 20.10.2007 14:48
Dissy Dissy ist männlich

images/avatars/avatar-76.jpg

Myafreund
Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 105
Herkunft: Stendal

Dissy ist offline

Schnitt: mittel

Feuchtigkeit: relativ feucht

Geschmack: sehr mild, wenig nach Apfel --> sehr nach Anis

Rauchentwicklung: guter Rauch kommt aber nicht an Soex oder Starbuzz ran

Fazit: mir ist er zu mild deshalb eine 2-3



Brauchst du Hilfe beim Tabakanbau?
PROFIL :: EMAIL :: WEBSITE :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 21.10.2007 02:42
ReVo

images/avatars/avatar-74.jpg

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 15.10.2007
Beiträge: 41
Herkunft: NRW

ReVo ist offline

Schnitt : war bei mir nicht so gut :/

Feuchtigkeit : AF like -> sehr feucht Augenzwinkern

Geschmack : Fand den gut ,habe aber den "alten" , zu der neueren Produktion die Gerüchten nach schlechter sein soll kann ich nix sagen

Raucherlebniss : Rauch pur !

Fand den Tabak etwas zu mild ,aber der Qualm war gut

Insgesamt ne 3 Augenzwinkern




PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 12.09.2008 17:46
landcoast landcoast ist männlich

images/avatars/avatar-106.jpg

Wasserpfeifen Kenner
Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 110

landcoast ist offline

Aussehen:

rot feucht grob

Geruch:

süß säuerlich apfel

Setup:

kohlesieb und 3kings tablette

Rauch:

rauchentwicklung war klasse
Geschmack:

schmeckt nach apfel, wenn auch leicht

Fazit/Note:

allemal besser als einfach apfel.

eine 2-



Like no Other
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 07.04.2009 13:32
M1337

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 6

M1337 ist offline

Ihr müsst mal den Al-Fakher Apfel waschen bis er Braun wird, dann in den Kopf, 2fach Alufolie, Cocobricetts und ab gehts! Dann kratzt er auch nicht mehr.



Eliteraucher!
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 12.04.2009 22:59
Dremora Dremora ist männlich

Wasserpfeifen Raucher
Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Wien

Dremora ist offline

Zitat:
Original von M1337
Ihr müsst mal den Al-Fakher Apfel waschen bis er Braun wird, dann in den Kopf, 2fach Alufolie, Cocobricetts und ab gehts! Dann kratzt er auch nicht mehr.

Waschen? Also wie meinst du das^^ Mit Wasser einfach drüberspülen^^
Wahrscheinlich hab ich das Falsch verstanden.. erklär mal genauer bitte.




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dremora: 12.04.2009 23:00.

PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

User Profil
Message: | Verfasst: 14.04.2009 11:48
-lex -lex ist männlich

images/avatars/avatar-134.jpg

Hookah Moderator
Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.328
Herkunft: München

-lex ist offline

Ich glaube du hast es richtig verstanden, hab' davon schonmal was gehört. Wie gut es ist oder auch nicht ist kann ich nicht sagen.

Aber Leute das hier ist das Brevier, kein Bereich zum Plaudern. Machts euch doch einen Thread in einem anderen Bereich auf, dann könnt ihr euch ausgibigst darüber unterhalten.
PROFIL :: EMAIL :: SUCHEN :: BUDDY ZITAT :: EDIT :: MELDEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Shisha - Wasserpfeifen - Hookah Forum » Wasserpfeifen Bestandteile » Shisha Tabaksorten » Al Fakher » Al Fakher Doppelapfel
Gehe zu:
Neue Diskussion starten! Antwort erstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | österreichische Weine